firming 2024

Das firming 2024 ist ein 4-tägiges Seminar und bietet durch die einfachen Rahmenbedingen und den direkten Kontakt zur Umgebung einen neuen Übungs- Erfahrungsraum. 

Indem wir unsere persönliche Komfortzone verlassen , kann im Kreis der Männer und im Spiegel der Natur der persönliche Reifungsprozess an Tiefe gewinnen.

– Du bist bereits initiiert und willst deine Erfahrungen bekräftigen? – Sei mit dabei!

– Du weißt noch nicht, was Initiation bedeutet, bist aber auf der Suche? – Sei ebenfalls mit dabei!

Das firming 2024 ist ein Angebot an alle Männer, die offen sind für neue Erfahrungen.

firming 2024: 02. – 05. Mai 2024

Anmeldung ab sofort über firming 2024

Mai
2
Do
firming 2024
Mai 2 um 14:00 – Mai 5 um 13:00
firming 2024
Adam erwacht Das firming 2024 ist ein 4-tägiges Seminar und bietet durch die einfachen Rahmenbedingen und den direkten Kontakt zur Umgebung einen neuen Übungs- Erfahrungsraum. Indem wir unsere persönliche Komfortzone verlassen , kann im Kreis der Männer und im Spiegel der Natur der persönliche Reifungsprozess an Tiefe gewinnen. – Du bist bereits initiiert und willst deine Erfahrungen bekräftigen? – Sei mit dabei! – Du weißt noch nicht, was Initiation bedeutet, bist aber auf der Suche? – Sei ebenfalls mit dabei! Das firming 2024 ist ein Angebot an alle Männer, die offen sind für neue Erfahrungen. Anmeldelink: firming 2024 Hier ist der komplette Einladungstext.

firming 2024

Einladung zum firming 2024

Hier gibt es die komplette Einladung.

Aus einem Erfahrungsbericht vom FIRMing 2020

„Die heilige Zeit alleine in der Natur.

Diese Grenzerfahrung jenseits jeglicher alltäglicher Wahrnehmung und Wirklichkeit eröffnete mir eine Verbindung zur mystischen Seele der Natur und des Lebens. Mein Ratio verlor an Bedeutung.

Dadurch konnte meine Seele Botschaften erhalten, die so tiefgreifend waren, dass in mir schon längst notwendige transformative Prozesse einsetzten.

Ich spürte, ich atmete und ich lebte in dieser Zeit mit dem Urwesen Natur, das alles verbindet und überwindet. Sogar den Tod.

Das größte Glück geschah mir jedoch nach meiner Rückkehr in den Männerstamm.

Brüderlicher Austausch und herzliche Unterstützung in einer einzigartigen Selbstverständlichkeit ließen mich in tiefe Dankbarkeit versinken.“

zurück zur Übersicht